Zeitplan 2 - Lieferbedingungen
Liefergebiet
können die vorgeschlagenen Produkte in das Gebiet geliefert werden und Das Ausland nach der vom Kunden gewählten Lieferadresse.
Zollbeschränkungen für Lieferungen ins Ausland : Der Kunde übernimmt die Verantwortung für die Lieferung der Produkte seiner Bestellung.
Er erkennt an, dass er sich der in seinem Land geltenden Gesetze voll bewusst ist, bevor er auf der SITE bestellt wird.
Die vorgeschlagenen Produkte entsprechen den geltenden Rechtsvorschriften und französischen Normen.
Lieferungen ins Ausland werden unter der vollen Verantwortung des Kunden in Bezug auf die in seinem Land geltenden Gesetze geliefert. Die SITE lehnt jegliche Haftung ab, wenn der Inhalt des Pakets gegen die geltenden gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen verstößt. Die Produkte werden an die Lieferadresse (n) verschickt, die der Kunde während des Bestellvorgangs angegeben hat.
Lieferzeit
die Fristen für die Erstellung einer Bestellung und dann die Erstellung der Rechnung, bevor der Versand der Produkte auf Lager sind auf der SITE erwähnt.
Pakete werden in der Regel in 24 Stunden nach Eingang der Zahlung versandt. Wenn die Bestellung vor 15.30 Uhr erfolgt und die Produkte auf ihrer Karte "auf Lager" angegeben sind, wird die Bestellung noch am selben Tag versandt.
Diese Fristen gelten nicht für Wochenenden oder Feiertage und ohne Verkaufszeiten.
Eine E-Mail wird dem Kunden automatisch zum Zeitpunkt des Versandes der Produkte zugesandt, sofern die E-Mail-Adresse im Anmeldeformular korrekt ist.
Auf dieser E-Mail-Nachricht oder über den Bereich "Mein Konto", dann "meine Bestellhistorie", kann der Kunde Schritt für Schritt die Zustellung seines Paketes über einen Hypertext-Link verfolgen.
Verzögerungen & Lieferkosten
während des Bestellvorgangs, der Verkäufer informiert den Kunden über mögliche Lieferzeiten und-formeln für die gekauften Produkte.
Die Versandkosten werden nach der Liefermethode berechnet. Die Höhe dieser Kosten wird dem Kunden zusätzlich zum Preis der gekauften Produkte geschuldet.
Details zu den Terminen und Lieferkosten finden Sie auf der SITE. Hier ist eine Zusammenfassung der Tarife applied:
Pays | Modes de livraison | Tarifs | Délais de livraison |
---|---|---|---|
France |
Colissimo domicile avec signature |
€ 5.40 pour toute commande < à € 30 € 4.20 pour toute commande > € 30 et < € 50 OFFERT pour toute commande > à
|
2 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Colissimo domicile sans signature |
€ 5.40 pour toute commande < à € 30 € 4.20 pour toute commande > € 30 et < € 50 OFFERT pour toute commande > à
|
2 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur | |
Colissimo bureau de Poste |
OFFERT
|
2 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur | |
Colissimo mon commerçant |
OFFERT
|
2 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur | |
Chronopost Domicile |
€ 9.60 pour toute commande < à € 99OFFERT pour toute commande > à
|
24 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. Livraison possible le samedi, sans supplément |
|
Chronopost en point relais |
€ 4.80 pour toute commande < à € 35OFFERT pour toute commande > à
|
24 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. Livraison possible le samedi, sans supplément |
|
DHL |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. Livraison possible le samedi, sans supplément |
|
Europe Zone 1
(Allemagne, Belgique, Luxembourg, Pays-Bas)
|
Colissimo domicile avec signature |
€ 7.80 HT pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à
|
3 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Express |
€ 23 HT pour toute commande < à € 99 OFFERT pour toute commande > à
|
24 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
DHL |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 3-4 jours à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. Livraison possible le samedi, sans supplément |
|
Europe Zone 2
(Autriche, Espagne, Irlande, Italie, Portugal, Royaume Uni, Monaco)
|
Colissimo domicile avec signature |
€ 10 HT pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à
|
3 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Classic |
€ 14 HT pour toute commande < à € 99 OFFERT pour toute commande > à
|
3-5 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur | |
Chronopost Express |
€ 25 HT pour toute commande < à € 99 OFFERT pour toute commande > à
|
24-48 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
DHL |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | entre 3 et 5 jours à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. Livraison possible le samedi, sans supplément |
|
Europe Zone 3
(Danemark, Estonie, Hongrie, Léttonie, Pologne, République Tchéque, Slovaquie, Slovénie, Suède, Suisse)
|
Chronopost Classic |
€ 25 HT pour toute commande < à € 99 OFFERT pour toute commande > à
|
3-5 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Express |
€ 32 HT pour toute commande < à € 99 OFFERT pour toute commande > à
|
24-48 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Europe Zone 4
(Bosnie-Herzégovine, Bulgarie, Chypre, Finlande, Grèce, Liechtenstein, Lituanie, Malte, Roumanie, Ukraine)
|
Chronopost Classic |
€ 25 HT pour toute commande < à € 99 OFFERT pour toute commande > à
|
3-5 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Express |
€ 33 HT pour toute commande < à € 99 OFFERT pour toute commande > à
|
24-48 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Europe (Non EU)
(Albanie, Andorre, Biélorussie, Croatie, Etat de la Cité du Vatican, Gibraltar, Groeland, Guernesey, Ile de Man, Iles Aland, Iles Féroé, Islande, Gersey, Macédoine, Moldavie, Monténégro, Norvège, Russie, Saint-Marin, Serbie, Svalbard et Jan Mayen, Turquie)
|
DHL |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. |
3-5 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Domicile |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24-72 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Africa
Afrique du Sud, Algérie, Angola, Bénin, Botsawa, Burkina Faso, Burundi, Cameroun, Cap-Vert, République Centrafricaine, Comores, Congo, Côte d'ivoire, Djibouti, Egypte, Erythrée, Ethiopie, Gabon, Gambie, Ghana, Guinée, Ile Maurice, Kenya, Lesotho, Libéria, Libye, Madagascar, Malawi, Mali, Maroc, Mauritanie, Mayotte, Mozambique, Namibie, Niger, Nigéria, Ouganda, Ile de la Réunion, Rwanda, Sahara Occidental, Sao Tomé-et-Principe, Sénégal, Seychelles, Sierra Leone, Somalie, Soudan, Swaziland, Tanzanie, Tchad, Togo, Tunisie, Zambie, Zimbabwe |
Colissimo domicile avec signature |
€ 35 pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à € 300 |
3-10 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Domicile |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24-96 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Asia
Afghanistan, Arabie Saoudite, Arménie, Azerbaïdjan, Bahrein, Bangladesh, Bhoutan, Brunéi Darussalam, Burma, Cambodge, Chine, Ile Christmas, Iles Cocos, Corée, Emirats Arabes Unis, Géorgie, Hong-Kong, Inde, Indonésie, Iran, Iraq, Israël, Japon, Jordanie, Kazakhstan, Kirghizistan, Koweit, Laos, Liban, Macao, Malaisie, Maldives, Mongolie, Népal, Oman, Ouzbékistan, Pakistan, Palestine, Philippines, Qatar, Singapour, Sri Lanka, Syrie, Tadjikistan, Taïwan, Thaïlande, Timor, Turkménistan, Vietnam, Yémen
|
Colissimo domicile avec signature |
€ 35 pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à € 300 |
3-10 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Domicile |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24-96 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Central America - Antilla
Anguilla, Antilles, Aruba, Belize, Iles Caïmans, Costa Rica, Cuba, Dominica, El Salvador, Iles Falkland, Géorgie du Sud et Iles Sandwich du Sud, Grenade, Guadeloupe, Guatemala, Haïti, Honduras, Jamaïque, Martinique, Montserrat, Nicaragua, Panama, Porto Rico, République Dominicaine, Saint-Barthélemy, Saint-Kitts-et-Nevis, Saint-Martin, Saint-Pierre-et-Miquelon, Saint-Vincent-et-les--Grenadines, Sainte-Lucie, Suriname, Iles Turk et Caiques
|
Colissimo domicile avec signature |
€ 30 pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à € 300 |
3-10 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Domicile |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24-96 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Nord America
Antigua et Barbuda, Bahamas, Barbade, Bermudes, Canada, Etats-Unis, Mexique, Samoa Américaines
|
Colissimo domicile avec signature |
€ 35 pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à € 300 |
3-10 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Domicile |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24-96 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Océania
Antarctique, Australie, Ile Bouvet, Iles Cook, Fidji, Guam, Iles Heard et Ile et Mcdonald, Kiribati, Iles Mariannes du Nord, Iles Marshall, Micronésie, Mauru, Niué, Ile Norfolk, Nouvelle Calédonie, Nouvelle Zélande, Territoire Britannique de l'Océan, Palaos, Papouasie-Nouvelle-Guinée, Pitcairn, Polynésie Française, Iles Salomon, Samoa, Terres Australes Françaises, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatun Wallis et Futuna |
Colissimo domicile avec signature |
€ 35 pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à € 300 |
3-10 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Domicile |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24-96 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
|
Sud America
Argentine, Bolivie, Brésil, Chili, Colombie, Equateur, Guyana, Guyane Française, Paraguay, Pérou, Trinité-et-Tobago, Uruguay, Venezuela
|
Colissimo domicile avec signature |
€ 35 pour toute commande < à € 50 OFFERT pour toute commande > à € 300 |
3-10 jours ouvrés à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur |
Chronopost Domicile |
Tarifs calculés automatiquement sur le panier en fonction de la commande, et du lieu de livraison. | 24-96 heures à compter de la prise en charge de votre colis dans le réseau du transporteur. Les délais s'entendent pour une prise en charge du lundi au vendredi et pour une livraison du lundi au samedi, sauf les jours fériés. |
DELIVERY-Begriffe
Lieferung "Colissimo" oder "so Colissimo domicile" : Das Paket wird gegen Unterschrift und bei Vorlage eines Ausweisdokuments an den Kunden geliefert.
Im Falle der Abwesenheit wird dem CLIENT eine Durchreise überlassen, damit er sein Paket in seiner Post abholen kann.
Lieferung "so Colissimo post", oder "so Colissimo Mon Händler" : Das Paket wird in der Post oder in der vom Kunden ausgewählten Rücknahmestelle hinterlegt. Der Kunde wird während dieser Kaution per SMS benachrichtigt und muss nur noch eine Auszahlung vornehmen. Das Paket wird gegen Unterschrift und nach Vorlage eines Ausweises an das CLIENT geliefert.
Lieferung in "Tracked letter" oder "Collissimo sans Signatur" : Das Paket wird in der Box auf den Brief des Kunden hinterlegt.
Lieferung per "UPS" oder "Chronopost" : Das Paket wird gegen Unterschrift und bei Vorlage eines Ausweisdokuments an den Kunden geliefert.
Im Falle der Abwesenheit wird dem Kunden eine Durchreise überlassen, um ihm zu ermöglichen, sein Paket in der Staffel UPS oder Chronopost zu holen, die seinem Haus am nächsten liegt.
Der Kunde kann es auch zur Anweisung überlassen, das Paket an einen Nachbarn liefern zu lassen. In diesem Fall wird das Paket gegen Unterschrift an den Nachbarn übergeben.
Lieferung "Colissimo Internationnal" oder "Colissimo DOM-Tom ": Das Paket wird gegen Unterschrift und bei Vorlage eines Ausweisdokuments an den Kunden geliefert.
Im Falle der Abwesenheit wird dem CLIENT eine Durchreise überlassen, damit er sein Paket in seiner Post abholen kann.
Abzug in unserem Shop : Das Paket wird dem Kunden nach Vorlage eines Ausweises zugestellt.
DELIVERY Probleme
Der Kunde wird über den Liefertermin informiert, der zum Zeitpunkt festgelegt wurde, an dem er den Spediteur am Ende des Online-Bestellvorgangs wählt, bevor er die Bestellung bestätigt.
Es wird festgelegt, dass die Lieferungen innerhalb von maximal 30 Tagen erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein, muss der Kunde den Verkäufer innerhalb einer angemessenen Frist und bei Nichtlieferung innerhalb dieser Frist zur Lieferung bringen, kann er den Vertrag kündigen.
Der Verkäufer wird dem Kunden unverzüglich den Gesamtbetrag, der für die im Lieferumfang enthaltenen Produkte, Steuern und Lieferkosten gezahlt wird, unverzüglich nach Erhalt des Kündigungsschreibens zurückerstatten, und zwar mit der gleichen Zahlungsart wie die, die der Kunde zum Kauf der P verwendet hat. Roducts.
Der Verkäufer ist bis zur Übergabe des Produktes an den Kunden verantwortlich. Es wird daran erinnert, dass der Kunde eine Frist von drei (3) Tagen hat, um den Beförderer über die während der Lieferung festgestellten Schäden oder Teilschäden zu informieren.